Fachkraft (w/m) für Lagerlogistik in Teilzeit (50 %)

Wacker Chemie AG

Jena

Einkauf / Logistik

Chemie

Jena

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Fachkraft (w/m) für Lagerlogistik in Teilzeit (50 %) Wacker Chemie AG Jena Warenannahme und Wareneingangskontrolle, Erstellung der Wareneingangsdokumentation sowie Kennzeichnung der Ware; Einbuchung der Lieferungen in das Warenwirtschaftssystem; Einlagerung der Lieferungen in das Lager; Ausbuchungen und Warenausgabe.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungsposition Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Pro­duk­tions- Und Vertriebsstandorten Beschäftigen Wir Rund 17000 Mit­arbei­ter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Biotech Gmbh In Jena Tätig In Der Gmp-gerechten Biotechnologischen Herstellung Von Rekombinanten Proteinwirkstoffen Suchen Wir Im Bereich Production Support In Teilzeit (50 %) Befristet Für Vorerst 24 Monate Eine Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik Ihre Zuständigkeit Als Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik Umfasst Die Gesamte Warenwirtschaft Des Lagers Am Standort In Jena Aufgaben: Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Erstellung Der Wareneingangsdokumentation Sowie Kennzeichnung Der Ware Einbuchung Der Lieferungen In Das Warenwirtschaftssystem Einlagerung Der Lieferungen In Das Lager Ausbuchungen Und Warenausgabe An Die Gesamte Biotech Gmbh Bereitstellung Von Rohstoffen Und Materialien Für Die Fachabteilung (z T Unter Der Nutzung Von Schleusen) Lagerverwaltung Unter Nutzung Eines Warenwirtschaftssystems Abtransport Von Abfällen Versand Von Waren Sowie Unterstützung Bei Der Inventur Gewährleistung Von Ordnung Sauberkeit Und Sicherheit Im Lager Sowie Pflege Der überantworteten Geräte Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik Oder Adäquate Berufserfahrung Staplerführerschein Gute Edv-kenntnisse (ms Office Insbesondere Word Excel Und Access) Idealerweise Erfahrung Im Bereich Gmp ( Pharmazie Lebensmittel) Selbstständigkeit Teamfähigkeit Sowie Systematische Arbeitsweise Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesund­heits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­programme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnitt­liche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Verant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 686499-5-0 Lieferung Lager Logistik Stapler Warenannahme Wareneingangkontrolle Warenwirtschaft Materialwirtschaft Wareneingang Warenkennzeichnung Warenausgabe Lagerverwaltung Lieferung Lager Logistik Stapler Warenannahme Wareneingangkontrolle Warenwirtschaft Materialwirtschaft Wareneingang Warenkennzeichnung Warenausgabe Lagerverwaltung Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik In Teilzeit (50 %) Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Erstellung Der Wareneingangsdokumentation Sowie Kennzeichnung Der Ware Einbuchung Der Lieferungen In Das Warenwirtschaftssystem Einlagerung Der Lieferungen In Das Lager Ausbuchungen Und Warenausgabe Jena Lieferung Lager Logistik Stapler Warenannahme Wareneingangkontrolle Warenwirtschaft Materialwirtschaft Wareneingang Warenkennzeichnung Warenausgabe Lagerverwaltung

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)